Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Generationen in der Gesellschaft: Geschichtliche Entwicklung, Rolle und Erwartungen, Auseinandersetzung mit aktuellen Themen im gemeinsamen Gespräch


Depressionen - im Labyrinth ohne Ausweg

Depressionen - im Labyrinth ohne Ausweg

Wie entsteht eine Depression - in der Welt von Leistung, Überforderung, fehlender Wertschätzung? Kann die Tür nach einem Arbeitstag nicht einfach zufallen? Bin ich gut genug für diese Welt - werde ich nicht wahrgenommen oder sehe ich mich selbst nicht? Ein Tag wie jeder andere - und täglich grüßt das Murmeltier. Alkohol und Medikamente - ein Ausweg oder der Einstieg?
Ort
Caritas St. Bernward Ambulante Pflege gGmbH
Pfaffenstieg 12
31134 Hildesheim
Beginn
25.10.2021 19:00 Uhr
Ende:
20.12.2021 22:00 Uhr
Stunden:
36
Tage:
9
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kreuzbundgruppe IX
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Hildesheim,+49 5121 95704-20