Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Die Sinnhaftigkeit der Freizeitgestaltung in der Rückfall-Prophylaxe

Rückbesinnung auf alte Stärken, Fähigkeiten und Können stärkt das Selbstbewusstsein; Gruppen und Vereine stärken das Gemeinschaftsgefühl; Miteinander und Füreinander im Team erleben, Teamplayer werden; Das Hobby verbessert das Körpergefühl. Sensorik und Motorik neu koordinieren; Das Hobby hilft Geduld mit sich neu zu lernen
Ort
Gemeindehaus
Immengarten 22
31134 Hildesheim
Beginn
10.10.2019 17:30 Uhr
Ende:
31.10.2019 19:15 Uhr
Stunden:
9
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Lassen, Günter
Referent:
Lassen, Günter
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Freundeskreis Immengarten

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.