Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Selbstwertgefühl

Die Wirklichkeit ist das, was ich sehen will. Wer oder was prägt mein Selbstwertgefühl? Was geben wir den Ereignissen für eine Bedeutung? Alkohol und Selbstwertgefühl - eine Rolle spielen, in der wir uns gerne sehen. Kann man Selbstwert lernen? Die Zeit nach der Sucht; Um Hilfe bitten und sie annehmen, um stark zu werden; Mein neues ICH - tiefe Täler und hohe Berge bezwingen können
Ort
Caritas
Pfaffenstieg 12
31134 Hildesheim
Beginn
29.07.2020 19:00 Uhr
Ende:
16.09.2020 22:00 Uhr
Stunden:
32
Tage:
8
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kreuzbundgruppe IX

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.