Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Nachsorge in der Selbsthilfe

Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen professioneller Suchthilfe und der Sucht-Selbsthilfe; Entwicklungsmöglichkeiten in der Selbsthilfegruppe; Aufgaben und Rollenverteilung in der Gruppe - Jeder hat seine Rolle - Jeder ist Gruppe; Integration und Anpassung - Die/der Neue in der Gruppe; In der Krise liegt die Chance - Umgang mit schwierigen Situationen im Gruppenalltag
Ort
Caritas
Pfaffenstieg 12
31134 Hildesheim
Beginn
18.09.2019 19:30 Uhr
Ende:
16.10.2019 22:00 Uhr
Stunden:
16
Tage:
5
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Grote, Martin
Referent:
Grote, Martin
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kreuzbundgruppe IX

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.