Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Suchtmittelfreie Freizeitgestaltung

Fit werden und fit bleiben; Altersgerechte Sportmöglichkeiten; Gesunde Ernährung; Gehirntraining - Angebote, damit das Gehirn nicht einschläft; Feste Feiern - ohne Suchtmittel; Angebote der VHS; Zeiteinteilung, wir haben Uhren aber keine Zeit; Gemeinsame Aktivitäten, in der Gruppe macht es mehr Spaß
Ort
Caritas
Pfaffenstieg 12
31134 Hildesheim
Beginn
03.05.2018 17:45 Uhr
Ende:
28.06.2018 19:45 Uhr
Stunden:
21
Tage:
8
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Krüger, Gabi
Referent:
Krüger, Gabi
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kreuzbundgruppe II
Anmeldeadresse:
Gabi Krüger,05121/263536

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.